GRØNT: Neuer Bio-Lieferservice in Hamburg

Eckstück mit Bohnen-Mais-Bratling, Salat, Radieschen und gegrilltem Spargel.Ich habe heute zum ersten Mal bei GRØNT bestellt und bin gerade sehr, sehr happy! Ich hatte ein Eckstück mit Bohnen-Mais-Bratling, Eissalat, Radieschen und gegrilltem grünen Spargel. Dazu gab es Kartoffelstampf mit Teriyaki-Sauce. Zur Zeit gibt es noch einen Kennenlernrabatt. On top gabs als Begrüßungsgeschenk einen sehr geilen Brownie mit einer zarten, karamellisierten Kruste! Mega! Ich werde bestimmt wieder bestellen und würde mich freuen, wenn Ihr dem Laden eine Chance gebt. Ich kenne übrigens niemanden aus dem Laden und mache freiwillig schamlos Werbung.

Vegan, bio und frisch

GRØNT ist neu in unserer schönen Stadt Hamburg und ein gesunder Bio-Lieferservice. Die Gerichte sind rein pflanzlich, also vegan, werden frisch zubereitet und werden ökologisch verträglich nach Hause geliefert. Die Karte ist nordisch­-frisch und unverschnörkelt. Was es nicht gibt: Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungsstoffe. Es werden nur Bio-Zutaten verwendet. Der Name kommt übrigens aus dem Dänischen und ist die umgangssprachlich abkürzende Form für „Gemüse“. Als Adjektiv verwendet bedeutet grønt schlicht „grün“. Also, Leute, los auf die Homepage von GRØNT!