Ladies Night in der Golf Lounge

Fotoshooting mit Kleidern der Designerin Dünya Yildiz Can (Millions&Millions)

Der Titel klingt eigentlich nicht danach, als wenn die Veranstaltung etwas für mich wäre. Manchmal ist es aber nicht verkehrt, sich auf neue Dinge einzulassen. Eine Freundin hat für uns (fünf Mädels) Eintrittskarten organisiert, ich hatte also keine große Wahl.

 

Wer die Golf Lounge nicht kennt, hier ein paar Infos: Die Golf Lounge ist Europas modernste, innerstädtische Golf Location auf drei Ebenen. Sie ist das ganze Jahr geöffnet und wettergeschützt. Wenn man ein Auto hat, ist die Golf Lounge relativ einfach zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird’s etwas komplizierter. Die Location ist wirklich einzigartig. Geboten wird eine Kombination aus Golf, Training und Event – wie beispielsweise die Ladies Night, die aktuell zum zweiten Mal stattfand.

Geboten wurde vieles, das Frauenherzen höher schlagen lässt. Coole Drinks, eine Massagelounge, Frau konnte sich die Fingernägel lackieren lassen (sofern es noch Termine gab). Dazu gab es Schmuck, Geschenkartikel und Kosmetik. Für mich hatte der Abend zwei Highlights. Zum einen durften wir – unter der fachkundigen Anleitung der Trainer – Abschläge üben. Das ist schwieriger als es aussieht. Leider hat sich gezeigt, dass ich zwar den gleichen Nachnamen wie der berühmte Golfprofi habe, unsere Gemeinsamkeiten da aber auch schon enden. An mir ist leider kein Golftalent verloren gegangen.

Ein Kleid – Zehn verschiedene Styles

In einem eigenen Raum stellte die Designerin Dünya Yildiz Can (Millions&Millions) ihre schicken Abendkleider aus. Eigentlich kann ich mich nicht für Kleider begeistern und „bunt“ ist so gar nicht meine Farbe. Aber Dünya drückte mir ein Kleid in die Hand und schob mich in den Umziehbereich. Innerhalb von wenigen Minuten standen wir wie Profimodels am Abschlagplatz und wurden fotografiert. Das war mal eine ganz neue Erfahrung.

Dünyas Erfolg basiert auf ihren individuellen Kleidern. Jede Frau kann ihr Kleid sehr eigen und persönlich „wickeln“. So wird das Outfit einzigartig und unverwechselbar. So kann ein Kleid zu verschiedenen Anlässen – ob klassisch oder etwas lockerer – angezogen werden. Die Erfolgskombination besteht aus Seide, Trendfarben und wandelbaren Schnitten. Bis zu zehn Styles sind mit nur einem Kleid möglich. Dünya bietet extra Kurse an, damit Frau lernt, ihr eigenes Kleid optimal zu „wickeln“. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Kontaktinfos zum Beitrag

GOLF LOUNGE
Billwerder Neuer Deich 40
20539 Hamburg
mail@golflounge.de
www.golflounge.de

Millions&Millions
Eppendorfer Landstraße 106
20249 Hamburg
dye@millionsansmillions.de
www.millionsansmillions.de